Susi geb. 1995

Susi ist eine Katze, die ich damals mit noch 4 anderen in meiner Wiese gefunden habe. Irgendwie muß eine Mutterkatze ihre Jungen dort abgelegt haben, jedenfalls hatte ich plötzlich dort 5 Katzen.

Als Susi rollig wurde, hatte ich gleich einen Termin bei Tierarzt gemacht zum kastrieren, aber Susi war weg.

Nach 3 Tagen saß sie völlig verstört wieder auf ihren Platz und hatte den Rücken total zerbissen Hund - Katze?? man weiß es nicht. Ich nahm sie mit nach Hause um sie nach tierärtzlicher Behandlung, dort zu pflegen.

So wurde aus einem Freigänger eine Wohnungskatze, was auch sehr gut ist, da sie sehr schnell an einer Gastritis leidet und dem entsprechend behandelt werden muß. Als Freigänger wäre es wahrscheinlich nie aufgefallen und sie würde heute bestimmt nicht mehr leben, so wie ihre 2 Brüder, die leider schon im Katzenhimmel sind.

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!