Und hier werden die Geschäftchen erledigt — und nur hier — ist das klar. Ihr seid doch keine Ferkel, oder?

 

Ob das mit der Erziehung noch was wird, ich weiß ja nicht. Aber als Ausgleich macht Elke viel schöne Sachen mit mir. Sogar bei Erstellung dieser Seiten durfte ich Pfote mit anlegen. *schnurrr*

 

Wo ist denn nur das O ??

++´´´´´´´´bbbbbbbbbggg

´ü————–ü

(Orginaltext von Oskar, Pfoten geschrieben)

 

Das soll eine Maus sein. Sieht aber recht merkwürdig aus

 

Wenn ich so an meine späteren Hobbys denke,

also so ne echte Harley wäre nicht schlecht

 

Noch ist der Helm etwas groß, aber ich will unbedingt Motorrad fahren lernen.

 

Elke hat mir einen Kratzbaum gekauft. Ich habe selbst Pfote beim Zusammenbau mit angelegt. Natürlich mußte ich Jogi erst mal klar machen, das dies mein Kratzbaum ist. Aber ich glaube, er wollte auch nur mit helfen.

 

He, Jogi, mein Baum

 

Mauz hat erst mal geschaut, ob wir auch alles richtig gemacht haben. Wenn der Baum ihn aushält, dann mich allemal.

 

Ein Riesenschuh für mich. Ein tolles Teil

Fortsetzung oskarausdertonne5

 

 

Katzen-Community

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!