Also in Gesellschaft schläft es sich am besten.

 

Ist schon ein dufter Kumpel der Jogi

 

Ich habe es ja gleich gesagt, es dauert nicht lange bis ich aus der Kiste springe. Na Mensch, jetzt lass dir was einfallen. Ich will doch die Welt erobern.

Wenn du nicht guckst, dann springe ich raus

 

So kam es denn, das ich mit Sack und Pack in die Küche zog. Hier war jeden Tag was los. Und noch mehr Besuch. Ein Riesenklo gab es. Da machte das Pillern und Kacken viel mehr Spaß.

Aber es erwarteten mich viele, wichtige Aufgaben,

:-)

 

 

Daffy besucht mich auch sehr gerne und fand mein Bett unheimlich Spitze

 

Heute ist die Hütte wieder voll. Aber heiße Typen, die Kleinen.

Daffy schläft meistens in der 1 Etage

 

So, fertig. Bitte das Klo säubern, Danke

P.S. Ist schon cool, so eine eigene Klofrau

 

Ich konnte nun schon vieles. Eine meiner ganz besonderen Aufgaben, war es den Babys alles beizubringen, wie selber fressen und alleine auf ein Klo zu gehen. Uhhi, das wird aber schwer.

 

Tja, Mädel so geht das mit dem selber Fressen. Schmeckt echt super das Zeug.

Willste wohl nichts von wissen, oder?

Fortsetzung in oskarausdertonne4

 

Katzen-Community

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!