Oskar´s Sommer 2004

Also, jedes jahr das selbe. Meine Leute fahren in den Urlaub zzzzz ohne mich .... Unverschämtheit. Nun muß ich mich 3 Wochen alleine, naja, nicht so ganz alleine, begnügen. Es sind ja noch Jogi und Elke (mein Ersatzdosenöffner) da. Nun muß ich mal sagen, die ersten 2 wochen hat sich Jogi immer bemüht mich auf zu muntern, aber wenn Jogi da ist dann darf ich nicht raus. Da war ich doch schon ganz schön sauer auf Jogi, obwohl er gar nichts dafür konnte. Ich bin jeden Tag nökeliger geworden, bekam schon fast Tobsuchtsanfälle (konnte mich aber beherschen) bis mein Ersatzdosenöffner es nun endlich kapiert hat, das ich doch nur in meinen Garten will.

Immer das selbe, bis man sich Menschen so erzogen hat. Ein Haufen Arbeit.

 

Endlich scheint mal die Sonne, mal sehen, was es hier so gibt

                                         Strandkorb hmmmm, wo ist bitte der Sand?

Es ist zwar noch nicht Ostern, aber vielleicht haben sie schon Eier gelegt

 

Winter 04/05

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!