Das ist Mauz.

Er irrte lange Zeit umher und suchte ein neues Heim. Letzlich hat ihn meine Mutter eingefangen und ich habe ihn mit zu mir genommen. Er ist ca. 7 Jahre alt.

Er macht sich gut als Ziehvater von kleinen Kätzchen, die ab und zu bei mir mal Einzug halten.

Näheres auf weiteren Seiten

 

 

Mauz auf seinem Krankenlager, wo ich natürlich noch auf Genesung gehofft habe.

Liebevoll wird er von Mohrchen und Greta umsorgt

 

23. September 2004

Heute mußte Mauz über die Regenbogenbrücke gehen. Plötzlich wurde er sehr krank. 14 Tage hat er gekämpft, aber leider verloren. Er wird uns allen sehr fehlen.

Er hat seinen Platz auf der wunderschönen Homepage von Andrea gefunden.

Vielen Dank dafür

 

 

                             Katzen-Community
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!